Wenn das Wetter einigermaßen schön ist, (Forum)

Commander, Friday, 24.04.2015, 12:13 (vor 3262 Tagen) @ friedhofstribüne

...erkläre ich hiermit die -gruppo cultura- Saison für eröffnet.

Wer noch zuwenig Auswärtsfahrten mit der -gruppo cultura- auf dem Konto hat, sollte dringend diesen Mangel beheben und dieses Auswärtsspiel besuchen.
Die Anreise erfolgt ausnahmsweise individuell. Bis spätestens 15min nach Spielbeginn sollten die Teilnehmer allerdings vor Ort sein.

FHT = Schönwetterfan!!!

Dabei müsste er ja eigentlich durchs zugige Penzing-Stadion gestählt sein. Aber mei, das Alter!

Komm lieber morgen zum Schweinfurt-Spiel ("Schiri denk an Schweinfurt, oh oho oho") und denk an die Finanzen, bevor ich meine Jungs vom Inkasso-Team beauftragen muss!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion