Für unseren Neocon in der Bar gibts jetzt "Politico" (Forum)

my politico mind, Wednesday, 22.04.2015, 22:18 (vor 3284 Tagen) @ Lüngerl

Danke für die Nachfrage. Das kann ich aber noch ganz gut einordnen.

Jacobin lese ich dann auch gerne mal.

Auch immer sehr erhellend wenn man auf quantitative Analyse steht www.fivethirtyeight.com

Meinst den "linksdermitte Mainstream" von FAZ und Welt? Oder eher den von Handelsblatt und Bild? :-)) Zu lesen, was man in Übersee über Europa und die Welt denkt, finde ich auch interessant. Wobei ich dazu eher ab und an die NYT...

Wenn du Interesse an anderen Sichtweisen hast, hab ich noch einen amerikanischen Tipp für dich. Vor ungefähr fünf Jahren gegründet: https://www.jacobinmag.com/


Politico lese ich online bisweilen ganz gerne. Eine von unserem linksdermitte Mainstream abweichende Publikation tut auch mal ganz gut. "Europe comes from Venus. America comes from Mars." habe ich da neulich glaube ich im Zusammenhang mit der Ukrainekrise mal gelesen. Fand ich sehr treffend.

Dass das dem Augstein nicht gefällt verstehe ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion