Wieso diese unsachliche Abneigung gegen Investoren? (Forum)

daromirei, Tuesday, 21.04.2015, 09:07 (vor 3286 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Guter Einwand WW...

aber sind wir da bei 60 nicht schon vorbelastet ?
Ohne das Geld vom Wetzel Selig, könnten wir nicht Deutscher Meister 66 in den Farben weiss und blau singen...
Auch K. Heckl war damals in der Bayernliga sowas wie der Hr. Ismaik heute, übrigens bis jetzt mit dem selben sportlichen Erfolg, mal
schauen ob Hr. Ismaik bei einen evtl. Ausstieg, auch alle seit ihm gemachten Schulden ausgleicht...
Auch das damalige Konstrukt um Holly und Co (Völler Transferrechte und Andere) war ähnlich gelagert, wie damals die LVS um Schwarzer und Co.
Also wenn sich ein Verein mit Kritik an Investoren zurückhalten sollte, dann ist es 60......

Ich sehe das ganz pragmatisch, wenn es einen Deppen gibt, der meint sein Geld für 60 bzw. mittlerweile der KGaA von 60 zu verpulvern, dann soll er es machen, leider zieht 60 wie immer, nicht die erfolgreichen Gönner, Sponsoren, Investoren an, sondern nur die Haubentaucher
die alles verschlimmbessern.

Wichtig wäre nur, dass der eV nicht in finanzielle Schieflage kommt und da sehe ich mangels Information an den Mitgliedern, leider
keine Verbesserung seit 2011......

Ansonsten bin ich eher bei Luxl, Ismaik ist sicher nicht der Grund allen Übels, da gibt es weit aus schlimmere......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion