Wieso diese unsachliche Abneigung gegen Investoren? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 21.04.2015, 00:36 (vor 3285 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Danke für die interessanten Ausführungen!

Eine Investition in 1860 kann man zum Beispiel getrost am Tag der Überweisung zu 100% abschreiben :D

"1860 lohnt sich nicht als Businessmodell" (Noor Basha in 11Freunde).

Als Spielzeug kann 1860 aber u.U. interessant sein.

Nur zurück zum Ursprungsthema: was genau ist denn jetzt so schlimm an Ismaik? Scheint ja dann eher ein "Depp" zu sein, der dauernd Löcher stopfen muss (ohne deren Stopfung 1860 in der sportlichen Versenkung verschwinden würde, weil es schlichtweg keine Lizenz für Profifussball mehr geben würde) als ein "böser Mensch", der den Verein kaputtmacht?

Ich sage ja nicht, dass man toll finden soll dass Ismaik da ist. Ich frage mich nur wieso ausgerechnet Ismaik DER negative Faktor sein soll, wieso man sich mit dem TSV nimmer so identifizieren kann und selbst eine Rückkehr nach Giesing nicht so toll wäre?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion