Wieso diese unsachliche Abneigung gegen Investoren? (Forum)

Rosenheimer Löwe, Monday, 20.04.2015, 09:08 (vor 3284 Tagen) @ harie

... Für mich stellt sich immer wieder die Frage, ob Bayern München wohl auch einen Investor zugelassen hätte, der so richtig investiert und 60 damit tatsächlich konkurrenzfähig gemacht hätte - im Rahmen der 50:1-Möglichkeiten.


Was er dann wie wie genau hätte verhindern sollen?

Im Prinzip geht es mir um die Frage, ob es 2011 einen Einfluss von der Seitenstraße auf die Investorenfindung gab? Bayern München ist dafür bekannt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und vor vier Jahren wollte man sicher noch keinen insolventen Mieter. Und dass der Investor dann zufällig über die Vermittlung eines Mannes der Bayern-Hausbank kam... Und dass wir bis heute nichts Näheres über die Motivation(en) dieses seltsamen Investors wissen, der immer nur soviel gibt, wie zum Überleben gebraucht wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion