Wieso diese unsachliche Abneigung gegen Investoren? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 19.04.2015, 21:24 (vor 3287 Tagen) @ friedhofstribüne

Mich wundert eher deine undifferenzierte Sicht auf die Situation bei 60. Glaubst du der bloße Umzug heilt hier alle Wunden?

Nein, natürlich nicht. Ein Stadion allein schiesst ja sowieso keine Tore. Die ganzen sportlichen Probleme wären weiterhin zu lösen. Wir müssten auch weiterhin schauen dass kompetente Leute den Verein vertreten und da bin ich bei Mayrhofer leider so gar nicht überzeugt. Wir wären weiterhin finanziell angeschlagen und müssten nach Sponsoren suchen usw. usf.

Aber die Rückkehr nach Hause wäre ein erster grosser Schritt. Und die Freude darüber kann da bei mir kein Ismaik trüben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion