Projekt vielleicht nicht nötig? (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 18.04.2015, 15:56 (vor 3268 Tagen) @ Motörfän

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/tsv-1860-mayrhofer-will-zweite-liga-gruenwalder-4919487.html

Auch Supör-Görd kann sich GWS in der zweiten Liga vorstellen!

Süpür Gürd geht wahrscheinlich der Arsch auf Gründeis in der momentanen Situation. Da kommen so geographische Verirrungen schon mal vor. Dann die ganzen sachlichen Ungenauigkeiten, wie wir brauchen 25.000 Plätze, es wäre nur eine Übergangslösung usw. Das passt doch alles vorne und hüüünten nicht zusammen.

Naja hauptsache geklappert. Außerdem steht eine MV an, da kann man mit dem Stadion nicht früh genug anfangen. Denn merke: Der frühe Dampfplauderer fängt das Mitglied.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion