Eben (Forum)

Lüngerl, Thursday, 26.03.2015, 14:04 (vor 3309 Tagen) @ daromirei

Back to the roots. Spiele wieder für die Sportler und die Menschen. Sollten die Spiele nur noch in totalitären und undemokratischen Staaten stattfinden können, ist das Ausdruck einer verfehlten Entwicklung.

keine Sehenswürdigkeiten für Touristen, wenn es in der Frühzeit der Olympischen Spiele schon solche Bedenkträger wie euch gegeben hätte....

Auch Rom wäre keine Reise wert und von den bayrischen Schlössern wollen wir erst gar nicht sprechen.....

Man kann am IOC, FIFA , etc. sicher einige kritisieren, aber der völkerverbindende Charakter und die Freude an den Spielen überwiegt diese
Funktionärsdeppen - und ich halte es für ein falsches Signal, wenn diese Spiele nur noch in totalitären und undemokratischen Staaten stattfinden würden.....

Und solange berlin oder Hamburg zubetoniert wird und nicht mein schönes Bayernland ist es mir grad recht.... :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion