Flamengo? Dann könntest Du ja... (Forum)

Flalemanha, Monday, 23.03.2015, 21:54 (vor 3294 Tagen) @ Löwenbomber

wegen dieser Trikotähnlichkeit sprach man ja auch hier von Flalemanha. Es würde also tatsächlich passen und nicht auffallen, und wenn es auffallen würde, gäb es auch nur respektvolle Reaktionen. Gibt wohl nicht viele Länder, in denen Deutschland so beliebt ist wie in Brasilien, und das Auftreten der Nationalmannschaft wird bis heute positiv bewertet. Flamengo selbst, wie ich von Lüngerl erfahren habe, ist tatsählich zunächst ein Ruderclub gewesen oder auch ein Ruderclub, weiß nicht, und der Stadtteil selbst ist absolut edel und schick für brasilianisce Verhältnisse. Schöne hohe Häuser mit schattenspendendem Baumbestand. Wow, ich war gestern wirklich geplättet, als wir von Laranjeras vom Mittagessen kommend mit dem Taxi quer durch Flamengo gefahren sind. Da sieht man, wo in Rio das Geld lebt, Leblon, Barra, Flamengo, eher weniger im heruntergekommenen Copacabana.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion