Was hat denn der Rejek geschnupft? (Forum)

BlueMagic, Thursday, 19.03.2015, 11:01 (vor 3316 Tagen) @ daromirei

Auch die Göbbelspopaganda wirkt bis heute nach und wird sogar weitervererbt. Die Mär von der sinkenden Arbeitslosigkeit und den Autobahnen wird einem vsl. in 100 Jahren immer noch aufgetischt werden. Vom latenten unterschwelligen Antisemitismus und der Ausländerfeindlichkeit ganz zu schweigen.
Vermutlich wird khw aufgrund seiner Medienarbeit ewig als GröPaZ gelten.
Selbst Adalbert Wetzels Wirken verblasst dagegen.

Manchmal versuche ich noch aufzuklären, wenn sich Gelegenheiten dazu ergeben. Diese werden aber weniger. Und bei den meisten, die die khw-Glorifizierungsmeinungen nachplappern, ist intellektuell eh Hopfen und Malz verloren. Das Unterfangen insofern relativ sinnlos.

Bei den Gästen meiner 3. Reich-Tour sieht das i.d.R. Gott sei Dank anders aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion