Was hat denn der Rejek geschnupft? (Forum)

daromirei, Thursday, 19.03.2015, 10:33 (vor 3298 Tagen) @ hjs aufdemkieker

evtl. hat er sich im Löwenstüberl nur zu lange mit dem OG und der Christl unterhalten...

und es gibt im Umfeld genug Löben, die dieser guten alten Zeit unter KHW nachtrauern und viele wollten ein
KHW Revival und haben dies mit GM schon am hellen weissblauen Himmel kommen sehen....

Die Enttäuschung und die Ankunft in der Realität kompensieren halt dann viele mit der Verherrlichung der "guten" alten
Zeiten und das ist dass was der GF halt in seiner selektiven Wahrnehmung feststellt....

Weil es halt einfacher ist, die Schuld auf Andere zu schieben, als sich selbst Fehler einzugestehen - siehe auch die
Antwort eines Hr. Basha, eines GM oder das Handeln eines Investors....

Und wenn ich dann sehe, dass mir neben den genannten auch noch ein Hr. Poschner die Löbenwelt erklären will, dann weiss ich, dass ich das Heft nicht kaufen brauch....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion