"Münchens große Liebe!" lautet die Titelgeschichte (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 18.03.2015, 19:09 (vor 3317 Tagen) @ Busfahra_

Klingt nach Leichenfledderei im übertragenen Sinne.
Zu holen ist da ja nichts mehr. Quasi ein Beitrag mehr, in dem sich der geneigte Fußball-Fan am Leid eines Vereins weiden kann.

Interessant wäre bloß, wer die ganze Reihe Löwen ist, welche hier zu Wort kommen sollen. Die üblichen Verdächtigen? Liebster Buschi, ich dränge auf Aufklärung.


Wenn's Dich nicht gefragt haben, ist's eh nix Gscheids. Oder warst Du einfach nicht zitierfähig??

Ich würde glaube ich zu der Thematik gar nicht mehr gefragt werden wollen. Gredt is eh scho lang gnua.

Aber warum sollte ich nicht zitierfähig sein? Ich kann mich durchaus höflich und in ganzen Sätzen ausdrücken. Der Inhalt mag vielleicht nicht der üblichen Konvenienz entsprechen, aber der formalen Etikette würde das schon entsprechen.

Nicht dass ich wie andere hier plötzlich nett erscheinen würde, gell Herr Chefnachfrager. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion