Nockherberg 2015 (Forum)

Commander, Thursday, 26.02.2015, 12:44 (vor 3347 Tagen) @ Starkbierwuaschd

Hat sich jemand gestern den Nockherberg angeschaut?

Hat mir wieder gut gefallen, im Vergleich zum Vorjahr allerdings mit ein paar Schwächen:
Die Kinseherin war mir teilweise etwas zu flach, da waren ein paar erzwungene Lacher dabei, die es nicht gebraucht hätte.
Das Singspiel war (um in der Sprache des Landesvaters zu bleiben) "köstlich", auch wenn es für mich zum Ende hin mal ein paar Längen hatte.

Das wars aber auch schon für mich.
Alles in allem jammern auf hohem Niveau, ich fühlte mich gut unterhalten und das Team um den Rosenmüller hat wieder für ein hohes Niveau gesorgt.
Mein Highlight im Singspiel war der grüne Hofreiter vom grünen Planeten - sehr schön inszeniert mit seinem Kopf und dem Dampf, der ihm vor Wut rausschoss.
Und natürlich die beiden Dauerbrenner, der Söder und die Aigner - von den beiden Darstellern bin ich jedes Jahr aufs neue begeistert.

Der absolute Knaller war aber dann ein leicht angsoffener Gysi, der beim folgenden Talk in bester Art und Weise seine Schoten zum Besten gab und sogar Söders übliche Poltereien mit einem Grinsen wegsteckte. Großer Talk-Sport von ihm :-)

Die Kinseherin ist sowieso flach. Und weil ich nicht gewusst hab, wie lange die palavert und wann das Singspiel losgeht, hab ich alles verpasst! :-(

Die Söder- und Aigner-Darsteller sind wsl. eh viel besser als die Originale!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion