PNP-Belegschaft schämt sich für Verleger? (Forum)

Busfahra_, Thursday, 26.02.2015, 11:07 (vor 3319 Tagen) @ Lüngerl

Passauer Neue Presse: Die gesamte Verlagsbelegschaft sei "tief beschämt über die gewissenlose und journalistisch kompetenzfreie Entscheidung der Verlegerin, die offenbar rein finanziellen Interessen geschuldet" sei.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/umstrittene-anzeige-in-passauer-neuer-presse-anonymer-brief-belastet-verlegerfamilie-1.2358828

In dem Laden kracht's häufiger zwischen Belegschaft und Führungsetage, nur bekommt das normalerweise halt keiner mit (ist schon praktisch, so ein Zeitungsmonopol).

Scheint eine sehr widerliche Sorte Mensch zu sein, das Fräulein Verlegerin. Zumindest hat sich dieser Eindruck in den letzten Jahren manifestiert...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion