Was Sächsisches hatte die Oma nicht? (Forum)

der chefanmerker, Wednesday, 28.01.2015, 10:51 (vor 3369 Tagen) @ Lüngerl

großartig, ja!
und man fragt sich, wenn man solche sätze liest "Aber von diesen Demonstranten hörte und las man erstaunlich wenig. Alle Journalisten, mit denen ich in den letzten Tagen sprach, wussten kaum, was ich meinte, wenn ich die fünfzigtausend (oder mehr) Demonstranten erwähnte, die ohne nennenswertes Polizeiaufgebot gegen die Politik der Bundesregierung auf die Straße gegangen waren. Hier wurde die Alternative sichtbar. Wir alle hätten nur hinhören und hinsehen müssen."

ja warum berichtet da keiner drüber? 50.000? wahnsinn. da berichtet man lieber über die böse pegida und die guten gegendemos - wo es jeweils, wenn man ehrlich ist, um nix geht, nur ums gute gewissen. es geht gar nicht so viel um das "lügen" der presse, sondern im geschickten weglassen - entweder ganz oder die entscheidenden teile.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion