60 ist der geilste Club der Welt, .... (Forum)

Commander, Monday, 26.01.2015, 12:58 (vor 3350 Tagen) @ Est60

eben.
Hier geht es nur um 60 und deren "Medienpräsenz" und nicht um den Präsi sein leiden.
Dem hiermit auch von mir "Gute und schnelle Genesung".

Für mich steht seit Jahren fest, dass für die Erfolgslosigkeit der Löwen auch die hiesige Boulevardpresse einen großen Anteil hat.

Jeder mittelmäßige Zweitligaspieler wird hofiert wie ein Superstar.
Diese Spieler glauben dann, sie sind jetzt in München und hätten es somit geschafft.
Drum stagnieren deren Leistungen und das Team kommt nicht weiter voran.

Die Presse sollte den Spielern lieber mehr einbläuen, dass in einem "Arbeiterverein" auch ehrliche Arbeit abgeliefert werden muss.

Geb Dir im Prinzip schon Recht aber Letzteres ist jetzt nicht Aufgabe der Presse. Das Image oder gar die Werte eines Arbeitervereins zu pflegen sollten schon die Verantwortlichen im Verein selbst. Aber das geschieht ja nicht und wenn, dann auf eine pseudo-neustalgische Art, dass'd das Grausen kriegst!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion