Damals war auch U.D.O. noch cool ;-) (Forum)

Lüngerl, Friday, 23.01.2015, 14:53 (vor 3374 Tagen) @ Weisswuaschd to go

...heute spielt er mit der Bundeswehr-Kapelle in Wacken ("Die Reaktionen (...) seien sensationell gewesen, und auch die Führung der Bundeswehr sei wegen des potenziellen Werbeeffekts auf Jugendliche hellhörig geworden.")

Ist das nicht bitter, Wuaschdl? Dabei weiß ich noch wie heute, wie du damals in der Hotelbar in Hamburg... ;-P

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bundeswehr-rockt-mit-udo-ursula-von-der-leyen-auf-dem-wacken-open-air.c3a5ec8c-a0cb-40a4-ae8e-52dd2e98064d.html

Des hatten wir doch früher schon mal, als ich noch ein windiges Zigarettenbiaschal war.
Damals fuhren dann die coolen Jungs, die schon 18 waren, mit dem Auto nach Österreich und sind mit dem Kofferraum voll mit der Zuckerbrause wieder zurück gekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion