Eine reality soap die mal wirklich interessant wäre! (Forum)

Commander, Friday, 16.01.2015, 11:59 (vor 3380 Tagen) @ Zuschauer

Die kommen natürlich zu dir! Erleben dort für mehrere Monate eine Umerziehung, die sich gewaschen hat und sind anschließend wieder bereit für ein ziviles Leben in der bürgerlichen Gesellschaft. Du hältst uns in der Bar über die Fortschritte und Probleme mit deinen Mitbewohnern auf dem Laufenden. Auch als TV-Format interessant: Firmli und die Gottesknaller. Constantin produziert eventuell; ist noch nicht ganz raus.


Wie bekommt ihnen das Weltmeisterbrot? Wer bekehrt am Ende wen? Wer wird zuerst in den Wahnsinn getrieben?

Das ist zu gefährlich. Am End wir aus unserm Firmchen noch die Islam-Side-Firm und er kommt mit Kaftan und Koran in den Rentnerblock und predigt uns vor, "Allah ist groß".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion