Einmal mehr: Kagelmacher ist so eine Pfeife! (Forum)

Schwabinger, Sunday, 14.12.2014, 09:27 (vor 3413 Tagen) @ Joerg

Der ist der Wahnsinn!


man kann nicht alles an kagelmacher festmachen, genausowenig wie an schindler + angha (gegen den glubb), wenn es so einfach wäre, zumal ich da die fehler nicht nur bei kagelmacher gesehen habe sondern schon im defensiven mittelfeld (weigl, sanchez), und vom schläfer wojkowiak ganz zu schweigen, auch wittek hatte wohl seine besten momente nach vorn ..... dritte liga wir kommen .... oder insolvenz .... oder der liebe gott ....

Nein, alleine ist er natürlich nicht Schuld. Das ist eine Ansammlung von unglaublichen Nichtskönnern, tut mir echt leid. Da hat natürlich jeder immer wieder mal gute Momente. Aber in Summe reicht es offenbar nicht für mehr.
Okotie nehm ich davon mal aus, der ist echt gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion