Umso enttäuschender (Forum)

ex-mitglied, Thursday, 11.12.2014, 12:00 (vor 3396 Tagen) @ daromirei

für mich, deshalb auch die Reaktion und Vorgehnsweise vom Verein.

Da fällt man immer wieder in die gleichen alten Muster und Schemata......

Angefangen vom einfachen denunzieren der Kritiker als Vereinsgegner und Zerstörer, bis hin zur üblichen Lizenz Verlust Keule und
dem approbaten Mittel des Vereinsausschlusses, ganz egal wer sich da gerade in Amt und Würden versuchen darf.

Die selben Leute die damals wg, solchen Vorgehen auf die Barrikaden gegangen sind, bedienen sich jetzt den selben Instrumenten ohne Reflektion auf die Vergangenheit und Ihrem tun.....

Ich darf mir ja zur Zeit jeden Tag auf Sky eine andere Folge von Star Wars anschauen, da hat in irgendeiner Serie der Imperator eine ganz große Weisheit ausgesprochen:

Alle, die Macht haben, fürchten sie wieder zu verlieren. Selbst die Jedi. "


Der Ursinn des Wortes VerEIN erklärt ja auch so manches...

Obwohl die Wehleidigkeit ja kaum zu ertragen sein muß, UND ES MICH JA NIX MEHR ANGEHT:-D :-D :
Die vielleicht schon 20 Jahre alte tiefe Zwietracht im TSV zeigt sich hier halt sehr schön.

Wie "man" da auf die Idee kommen konnte, eine Satzung ändern zu wollen, gehört für mich auch ins Kapitel Rang 1 auf der Loser-Weltrangliste.

Und es rächt sich halt jetzt auf brutalste Weise.

So einfach ist es.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion