Yes it is (Forum)

DV-Wuaschd to stay at home, Monday, 01.12.2014, 13:14 (vor 3433 Tagen) @ Nik

Nachdem ich am Freitag kurz vom Lüngerl auf den aktuellen Stand gebracht wurde, bin ich mir persönlich nicht mehr so sicher, ob ich wirklich gegen den Motörgerd stimmen soll - was mein ursprünglicher Plan war.

Denn wenn der Motörgerd morgen durchfliegt könnte man das als Sieg für Kiermaier & Co (allen voran der Anwalt) auslegen - und eigentlich will ich nicht, dass solche Menschen mit so einem Unfug durchkommen.
Ich genieße das Schauspiel in vollen Zügen, zugegeben. Ich weide mich daran, habe Spaß und finde es superlustig. Dass das für Menschen wie z.B. den Erik Altmann, den ich persönlich sehr schätze, aber nicht so lustig ist, ist mir auch klar.
Und dass Justitia eigentlich besseres zu tun hat, als sich mit so einem Firlefanz rumzuschlagen - geschenkt.

Deswegen überlege ich mir gerade ernsthaft, einfach daheim zu bleiben und was wirklich sinnvolles zu machen.
Zum Beispiel Wrestling oder South Park auf meiner PS3 spielen und nebenbei köstlichen Paulaner Spezi konsumieren.

Das klingt auf jeden Fall spannender, als sich stundenlang mit der S-Bahn von der Innenstadt raus gen Taufkirchen zu quälen, wo ich dann wegen moralischer Bedenken doch nicht das tun kann, was ich eigentlich gerne machen würde (den ersten Teil des Satzes darf man gerne als Anfrage nach einer Mitfahrgelegenheit verstehen :D)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion