Avatar

Das ist wirklich ein ganz beschissenes Dilemma. (Forum)

Nik ⌂, Montag, 01. Dezember 2014, 09:09 (vor 962 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Einerseits ist der Mann für mich als Präsident untragbar. Einen neuen Sonnenkönig braucht kein Mensch. Wehret den Anfängen und so. Und wenn wir ihn morgen bestätigen, wird er das als Votum für sich und seine Art ausschlachten.

Andererseits ist er auf einer für mich (auf jeden Fall moralisch) gültigen MV mit überwältigender Mehrheit gewählt worden. Ihn jetzt in einer illegitimen DV zu stürzen hätte schon ein übles G'schmäckle.
Und. wenn wir das Präsidium in der Kirmayer-Sache im Regen stehen lassen (incl. Haftung für e.V.-Ktam mit dem privatvermögen): Wer (außer dem Meidert) wäre denn bitte dann noch so dämlich, sich den Job mit nullkommanull Lebensqualität anzutun?

Insofern: Morgen Bestätigung mit dem klaren Hinweis an die ausgeladene Presse, dass das kein Votum für das präsidium, sondern nur ein Respektieren der stattgefundenen Mitgliederversammlung ist.

--
http://niksneues.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter