maik und ondee schlagen den fcb (Forum)

1860 München Tattoobuch, Tuesday, 25.11.2014, 12:22 (vor 3433 Tagen) @ 1860 München Tattoobuch

Vielen Dank an Alle die Gestern bei der Buchpräsentation im Giesinger Bräu waren und die zu einem rundum gelungenen Abend beigetragen haben! Wir sind noch immer überwältigt von so vielen Besuchern! Dankeschön für die Bewirtung an das Team von der Brauerei, dankeschön an Stefan Markt für die Moderation, dankeschön an Enno Brand vom Verlag die Werkstatt, dankeschön an Manni Wagner, dankeschön an DJ Phil Funk, dankeschön den 3 Mädels vom Bücherverkaufstand, dankeschön allen Helfern, dankeschön allen Besuchern wir freuen uns das wir diesen Abend mit Euch Allen erleben durften!!! Ihr seid der Wahnsinn!!!

PS: Wir würden uns von denjenigen denen das Buch gefallen hat über eine positive Amazon Rezension freuen!!!

Maik und Ondee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion