Falls GWS; Kartensituation? (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 28.10.2014, 09:57 (vor 3462 Tagen) @ BlueMagic

Zum einen gehe ich davon aus, dass auch ein Abstieg nichts an der Arena ändern würde (wenns nicht gerade in die A-Klasse runtergeht, dann tuts aber auch das Trainingsgelände).

Und zum anderen denk ich, selbst WENN (also alternative Geschichte) man nach Giesing gehen würde, wäre das Stadion vollkommen ausreichend.
Ein Großteil der jetzigen AA-Besucher würde schlichtweg daheim bleiben, den "Hype" wird es in der großen Masse nicht geben.
Zudem gebe ich zu bedenken, dass sportliche Erfolge in der 3. Liga eher Mangelware wären. Mit all den Lasten in der Bilanz wird es 1860 schwer fallen, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.

Zudem kann man ja mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass die handelnden Personen sich qualitativ auch eher nicht verbessern werden, was sich entsprechend auf Leistungen und Zuschauerzahlen durchschlagen könnte...

Aber, ich wiederhole mich: 1860 wird nie wieder mit einer ersten Mannschaft in Giesing spielen. Zu viele Faktoren sprechen dagegen, da helfen auch die Träume von ein paar ewig gestrigen Hanseln (sic!) nix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion