Falls GWS; Kartensituation? (Forum)

Stadtspezl, Tuesday, 28.10.2014, 00:42 (vor 3461 Tagen) @ McManus

Angenommer der unwahrscheinlich Fall wir steigen ab und spielen dritte Liga im GWS. Hätten da überhaupt alle aktuellen DK-Besitzer, so (wieder unwahrscheinlich) alle ihre Option ziehen, Platz? Wurden ja angeblich über 10.000 DK diese Saison verkauft. 12.500-10.000 kann man das so einfach rechnen?

Man wird halt bei der Stadt nachfragen, ob man die Kapazität nicht auf 14.500 für Liga 3 anhebt. So viele Plätze sind ja sicher vorhanden - man muss nur die Sperrzäune, die mittlerweile in den Blöcken F1 und F2 den oberen Bereich absperren, entfernen dürfen. Und man müsste schauen, ob die Ostkurve nicht doch als Gästeblock hergeht - entweder ist der Eingang über den Notausgang an der Grünwalder Straße bei Block Q zu bewerkstelligen - oder der Eingang zur Stehhalle bekommt eine andere Zuwegung, z.B. über Westkurve und hinter Block J, wenn der Polizeicontainer aus dem Block J verschwunden ist und über dem Kassenhaus Nord platziert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion