Projekt Abstieg: Wo ist die Hoffnung? (Forum)

hjs nachdenkend, Monday, 27.10.2014, 10:15 (vor 3441 Tagen)

Was kann man denn realistisch von einem Abstieg erhoffen?

1. Würden wir in der Dritten Liga im Sechzger spielen?
Nein.

2. Würde in der Dritten Liga der Scheich aussteigen und Sechzig vereinsstrukturell zu einem respektablen Verein werden?
Zweifelhaft.

3. Würden viele der Söldner, die die erste Mannschaft ausmachen, dann gehen?
Vermutlich, aber es würden andere, fußballerisch schwächere, Söldner kommen.

4. Würde das Projekt "eigenes neues Stadion" in der Dritten Liga an Fahrt gewinnen?
Eher nicht, denn warum braucht ein Drittligist ein neues Stadion, wenn es schon ein theoretisch drittligataugliches Stadion gibt?

5. Würden dann mehr Münchner Kinder und Jugendliche auf dem Pausenhof und auf dem Fußballplatz die blauen Farben verteidigen als derzeit?
Definitiv nein.

6. Würden dann diese unsäglichen Wildmoser-Restbestände Otto Steiner, Guido Kambli etc. endlich ihre Finger von Sechzig lassen?
Zweifelhaft.Vermutlich würde auch Motörgerd (den ich nicht so schlimm finde wie der Rest der Bar) zumindest ein, zwei weitere Jahre bleiben, falls er endlich mal richtig installiert ist.

Ich war immer für das Projekt, aber ich kann derzeit kaum Hoffnung damit verbinden. Oder sehe ich was falsch? Oder kommt mit dem Abstieg die Insolvenz? Bitte um Aufklärung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion