Block Kuh morgen zu? (Forum)

Beobachter Kenny2, Friday, 24.10.2014, 17:17 (vor 3464 Tagen) @ Commander

Da will ich mal das neue alte Sechzger sehen und alles wird abgeschottet. Laut Vereins Homepage StaWi und Rentnerblock geschlossen.

Was nun. Kommt überhaupt wer? Wenn ja, wo ist das Exil? Sollte ich doch besser auf den Hirschberg?


Wieso das denn?

Ihr saufts halt zu wenig. ;-)

Wahrscheinlich sind es Auflösungserscheinungen bei foodball, die wohl für die Rentner nicht extra einen Gastraum offen halten wollen. Also werden halt nur noch zwei Kioske in der Haupttribüne und in der Stehhalle besetzt.

Da man einen Block ohne Speis&Getränkeversorgung nicht öffnen darf - und ihr habt sonst keine andere Verpflegungsmöglichkeit - zu Block D dürft ihr nicht und zur Stehhalle erst recht nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion