Schwierig, ich weiß (Forum)

Lüngerl, Sunday, 19.10.2014, 18:06 (vor 3449 Tagen) @ friedhofstribüne

Versuche mir grad vorzustellen, wie die geschätzte Friedhofstribüne reagieren würde, wenn sie zunächst mit Klagen um des Kaisers Bart überzogen würde, gefolgt von übler Nachrede und man ihr dann anböte, der Wahnsinn könne gegen Zahlung einer gewissen Summe auch beigelegt werden. :-O

Also, so wie ich die von mir geschätzte Friedhofstribüne kenne, würde sie... :-P

Das haben die Verantwortlichen ja dann gut hingekriegt, wenn der Verein hier wieder auf dieser Idiotenschiene unterwegs ist. Bravo sag ich da.
Ganz gewiss negiere ich hier nicht die hauptsächliche Schuld auf Klägerseite, welche sich seit Beginn nicht vernünftig begründen konnte. Womit wir es hier aber sicher auch zu tun haben, sind die Auswüchse einer völlig mißglückten Vereinsstrategie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion