Es gibt nur einen Gewinner (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 19.10.2014, 17:38 (vor 3449 Tagen) @ Lüngerl

Ähnlich wie deine, ist mittlerweile die Reaktion von ziemlich vielen Fans. Egal wo man sich umhört. Ja, Meidert und Harie stecken knietief mit drin. Der Besuch eines Löwenspiels, egal in welcher Liga, wäre für die Beteiligten bei der momentanen Stimmungslage ein unkalkulierbarer Tanz um den Watschnbaum.

Deshalb meine Bemerkung, dass neben dem Verein auch sie zu den Verlierern gehören und zwar unabhängig vom etwaigen juristischen Ausgang des Verfahrens.

Ob ihnen das vorher klar war? Ich glaub nicht.

Sie sind, wenn auch auf ihre sehr eigene Weise, jahrzehntelange Löwenfans und hatten beim TSV eine Heimat für ihre Fußballleidenschaft. Jetzt drohen ihnen Vereinsausschluss bei ihrem Lieblingsclub und eine Tracht Prügel. Das ist nicht schön.


Diese Arschlöcher sind für mich absolute Vereinsschädlinge! Sollen sich besser nicht mehr in der Fanszene sehen lassen. Dem Kirmaier sollte man ordentlich die Fresse polieren. Und dem harie auch, wenn er da wirklich etwas damit zu tun haben sollte. Ist jedenfalls meine Meinung, völlig unabhängig davon was man von Mayrhofer hält.

Das haben die Verantwortlichen ja dann gut hingekriegt, wenn der Verein hier wieder auf dieser Idiotenschiene unterwegs ist. Bravo sag ich da.
Ganz gewiss negiere ich hier nicht die hauptsächliche Schuld auf Klägerseite, welche sich seit Beginn nicht vernünftig begründen konnte. Womit wir es hier aber sicher auch zu tun haben, sind die Auswüchse einer völlig mißglückten Vereinsstrategie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion