Es gibt nur einen Gewinner (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 19.10.2014, 16:31 (vor 3470 Tagen) @ Lüngerl

Ähnlich wie deine, ist mittlerweile die Reaktion von ziemlich vielen Fans. Egal wo man sich umhört.

Es regt mich einfach auf, dass die neue Satzung nicht mehr gültig ist (für die jahrelang gestritten wurde.) Dass der Verein keine Ruhe bekommt und in der Presse dauernd die Lachnummer ist. Für was?

Bevor ich gegen meinen Verein klage, muss ich einen guten Grund haben. Dieser lächerliche Formfehler ist kein vernünftiger Grund. Selbst wenn sie formaljuristisch im Recht sein sollten, es kotzt mich nur an.

Das mit der "Fresse polieren" war natürlich so dahergesagt. Jeder, der mich kennt, weiss ich mich nicht prügele, aber ich würde sie sicher sehr wütend anschreien.

Ob ihnen das vorher klar war? Ich glaub nicht.

K.A. Dümmer geht es jedenfalls nimmer.

Ich bin übrigens selber formeller Purist, ich weise oft in Versammlungen meines Vereins oder meiner Partei darauf hin, dass gefälligst alles sauber eingehalten werden muss, aber wegen einem kleinen Formfehler vor Gericht zu ziehen, ist ein Affront, den ich mir NIE erlauben würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion