generelle anmerkungen (Forum)

der chefnachfrager, Thursday, 16.10.2014, 16:01 (vor 3452 Tagen) @ Lüngerl

1. hätte es den film usw auch gegeben, wenn landauer kommunist, schwuler oder wegen irgendetwas außer seinem glauben verfolgt worden wäre?
2. hätte die schickeria die auszeichnung aus den selben gründen dann auch bekommen?
3. was ist mit den bayern los, wenn sie erst durch ihre bockmist ultras auf diesen mann aufmerksam gemacht worden sind?
4. auf einmal sind ultras die guten?
5. einzige szene, die ich gesehen habe war ganz zum schluss und ich sage dazu: die roten waren, sind und werden NIE die nummer 1 der stadt sein...
6. filme über die roten schaut man sich nicht an - und wenn es nicht die geschichte eines roten gewesen wäre, hätte es auch keinen gejuckt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion