Schlechte Stimmung bei "Motzki"? (Forum)

Miesmuschel, Tuesday, 14.10.2014, 00:48 (vor 3472 Tagen) @ Lüngerl

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.personal-spekulationen-bei-fc-bayern-guardiola-will-angeblich-neuen-sportchef-muss-sammer-zittern.700e00ed-dedf-4ca8-86cc-9c947019d5cb.html

Steht etwa einer der ganz besonderen "Sympathieträger" dieses überaus "sympathischen" Konzerns mit neuem Umsatzrekord auf der Abschussliste? Bedauerlich.

"An seiner Stelle würde ich jeden Morgen, wenn ich das Münchner Trainingsgelände betrete, Gott danken, dass jemand auf die Idee gekommen ist, mich dazuzunehmen. Ich weiß nicht, ob der FC Bayern ohne Sammer einen Punkt weniger geholt hätte." (Klopp)

Kaum jemand verkörpert das Eklige an diesem Klub wie er. Der Mann muss an der Säbener bleiben. Unbedingt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion