Neues vom Spargelhof in Niederbayern (Forum)

Rosenheimer Löwe, Monday, 13.10.2014, 10:09 (vor 3455 Tagen) @ Joerg

die frage ist doch, wen sollen die armen bayern wählen:

die spd = gelebte unfähigkeit *
die fdp = soviele apotheker gibts doch gar nicht
freie wähler = schuster bleib bei deinen leisten (kommunalpartei)
bp = folklore ist schön, aber nur?
grüne = man muß den armen bairen ja nicht alles zumuten (großstädter partei)
afd/rep/npd = das kann man sich doch wirklich sparen

es bleibt nur die c-partei
a weng mogeln, ein affärchen hier, ein par amigos da, da wiss mer halt was wir haben,
die maut spielt nur eine untergeordnete rolle, man ärgert sich eben, dass man fast in allen ländern auf den autobahnen zu kasse gebeten wird, so ein thema wäre eigentlich ein sozithema, hams verschlafen, deswegen regen sie sich jetz so auf


*sollte ich irgenjemanden vergessen haben, auch gut

Da hast Du schon irgendwie recht. Aber fünf Prozent Zuwachs erklärt das auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion