Neues vom Spargelhof in Niederbayern (Forum)

Franz Josef..., Friday, 10.10.2014, 15:48 (vor 3480 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Wahrscheinlich wird der Dank eher der sein, dass sie keine Arbeitserlaubnis mehr bekommen um für Hungerlöhne Spargel zu stechen. Weil: Wer betrügt, der fliegt!

Mei, hätten sie sich halt nicht erwischen lassen dürfen - mir wär sowas nicht passiert! Und außerdem: Da hinten, kurz vom schwarzen Meer, gibt's ja no a paar Millionen andere, die gerne für einen Hungerlohn bei uns arbeiten (und wählen) würden;-)

Aber ernsthaft: Ich bin sehr gespannt, wie sich die ganze Geschichte auf die Neuwahl auswirken wird. Normalerweise müsste man ja davon ausgehen, dass das den niederbayerischen CSU-Stammwähler einen Scheiß interessiert, weil schließlich hamma die CSU ja immer scho g'wählt. Andererseits: In LK Miesbach ham's die Leut' ja auch irgendwann kapiert;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion