Jetzt wirds Bizar... (Forum)

CP, Wednesday, 10.09.2014, 15:10 (vor 3508 Tagen) @ Brezensalzer

Als Vorsitzender der Münchner-Arge hat Poschet, wie er schreibt, diese Erklärung nicht selbst geschrieben. Das waren die Bösen anderen.
Dann sollte man auch Ross und Reiter nennen und einfach sich ausklinken. So ist das schwach oder ein typischer Poschet halt.
Ich war erst heute draußen am Stüberl und habe mich mit einigen darüber unterhalten.
Themen: Papstreise und Poschet.
Es wäre gut, wenn das Präsidium den Fehler eingestehen würde. Das wäre schon die halbe Miete um die Gemüter zu beruhigen.
Thema 2: Kein Kommentar.

Wer redet eigentlich noch über dieses Thema???? Keiner mehr. Ausser hier einige Leute. Selbst die Presse interessiert es nicht mehr.

Du hast über mich mit einigen Leuten am Stüberl gesprochen und ich habe über dich mit einigen Leuten telefoniert. Ich sag dir jetzt lieber nicht, was die über dich gesagt haben. Also lassen wir das Spielchen.

Ich glaube, dass ich meinen Standpunkt jetzt genug geschrieben habe. Aber jetzt nochmal für dich und fürs Protokoll:

1. Habe ich gesagt, bzw. dem WW geschrieben, dass ich die Erklärung nicht verfasst habe. Ob ich dafür oder dagegen war, habe ich bis jetzt nicht geschrieben.

2. Ja, ich habe mit ja gestimmt. Für mich hatte die Erklärung nie was mit der Satzung zu tun. Warum? Für mich bezog sich die Sache mit der Kirmair-Klage auf folgenden Punkt: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-droht-ein-rechtsstreit-um-ehrenmitglied-papst-franziskus.c748aef6-4f48-450a-b72c-0f4023a23b7f.html

Genau diesen Punkt habe ich auch Robert R. schon per FB geschickt.

3. Ich muss gestehen, als ich die Fotos ins FB gestellt habe, dachte ich auch nicht an die Satzung. Obwohl ich sie eigentlich recht gut kenne bzw. kennen sollte. Sorry!!!

4. Das Thema ist für mich bis zur nächsten Mitgliederversammlung erledigt.
Löwengruß
cp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion