*** Warnhinweis ** Dieser Linktipp könnte Euch Geld kosten! (Forum)

Weisswuaschd to go, Wednesday, 10.09.2014, 12:28 (vor 3488 Tagen) @ tomtom

Mensch, da warnt man die Leute noch ausdrücklich davor, dann machen sie's erst recht! (-;

Und schon hab ich wieder Geld ausgegeben.....

Lieber tomtom,

mich beschleicht das ungute Gefühl, dass du mit deiner "Warnung" ein bisserl geschwindelt hast.
Deine Sätze erwecken sogar den Anschein, dass du das Gegenteil bezwecken wolltest.

Das finde ich nicht in Ordnung von dir. Wir sind Working Class, haben alle folglich kein Geld (außer für Schnaps und Bier) und Typen wie DU sorgen mit solchen Aktionen dafür, dass von dem kein Geld dann noch weniger Geld übrig bleibt.

Zum Glück bin ich gegen solche Verlockungen gefeit, aber der Rest der Arbeiterklasse ist stark gefährdet.

Ich hoffe, dass du dich für dein mangelhaftes Betragen schämst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion