Jetzt wirds Bizar... (Forum)

Weisswuaschd to go, Wednesday, 10.09.2014, 11:32 (vor 3488 Tagen) @ Christian Poschet
bearbeitet von Weisswuaschd to go, Wednesday, 10.09.2014, 11:48

Servus WW,
ich hoffe, dass deine Enttäuschung nicht zu groß sein wird, wenn ich dir jetzt sage, dass ich diese Erklärung nicht geschrieben habe. Sei bitte nicht traurig aber ich habe sie nur auf FB gepostet. Sicher, ich hätte sie anders einstellen können, damit jeder merkt, dass das Schreiben nicht von mir ist aber dann hättest du ja nichts zum Lästern über mich gehabt. Schönes Leben noch!!!!

Servus Christian,

zum einen ich bin bass erstaunt dass du dich überhaupt herablässt, mir diese Zeilen zukommen zu lassen. Immerhin bin ich ja im Zweifel einer der "sogenannten Löwenfans", die den "Löwen nicht im Herzen" tragen.
Darf man sich mit solchen Subjekten überhaupt abgeben, auch oder insbesondere virtuell? :-)

Zum anderen freut es mich, dass dieser Schwachsinn nicht aus deiner Feder stammt. Vielleicht trinke ich da heute Abend ein Glasl Spezi drauf. Zur Feier des Tages den guadn von Paulaner, nicht den Plempe von Schwipp Schwapp.

Eine kleine Korrektur deiner Zeilen an mich möchte ich mir aber doch erlauben:
Ich habe nicht "gelästert", denn so etwas findet per definitionem eher im Hinterstübchen statt. Ich habe in einem (virtuell) öffentlichen Raum meine Meinung geäußert, für jeden einsehbar. Ich stehe dazu und würde sie auch jedem von euch persönlich genau so ins Gesicht sagen.
Apropos "euch": Leider habe ich nicht exklusiv über dich "gelästert", sondern über euren Vorstand im Gesamten.

Woaßt Christian, ich weiss dass ihr alle nur das Beste wollt. Davon bin ich überzeugt und das will ich euch auch gar nicht absprechen. Aber der vorhandene Wille wird leider durch fehlende Kompetenzen auf anderen Gebieten komplett weggekürzt, was dann im Ergebnis jedes Mal zu einer Katastrophe führt.
Ein ganz aktuelles Beispiel ist eure Stellungnahme, die sich in der Wortwahl etwas (*räusper*) vergreift. Vom Satzbau und der generellen Schreibweise möchte ich gar nicht mal sprechen, aber das war ja noch nie eure Stärke.

Aber die ARGE hat auch so etwas Gutes: Der Unterhaltungswert ist für mich einfach unbezahlbar :-)


/Tante Edith hat noch ein Gstanzl eingefügt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion