Kopfschütteln..... (Forum)

daromirei, Sunday, 07.09.2014, 08:05 (vor 3512 Tagen) @ Est60

manchmal stellt man sich die Frage, was der größere Blödsinn ist....

der klagende Rechtsanwalt - oder solche Pressemitteilungen.....

Der Vatikan hat sich ausgiebig über den TSV 1860 München erkundigt: Dann kam das Okay aus Rom.

Als diese Nachricht die Löwen erreichte, war die Freude in Giesing natürlich groß: Denn Papst Franziskus hat sich bewusst für die >Ehrenmitgliedschaft des TSV 1860 München entschieden.
Geschäftsführer Markus Rejek: „Das war kein Selbstläufer. Wir nehmen die Entscheidung des Papstes mit großer Dankbarkeit entgegen. Er ist eine bewundernswerte Persönlichkeit, weil er für die Schwachen kämpft und mit aller Kraft seine Kirche neu ausrichtet. Er kämpft wie ein Löwe für seine Interessen. Deshalb passt er zu uns."

aber jeder macht sich so lächerlich wie er kann........


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion