1860 hat es durch den papst zumindest .... (Forum)

Commander, Friday, 05.09.2014, 16:24 (vor 3493 Tagen) @ Joerg

.... mal positiv auf die seite "menschen" unseres lokalbladls geschafft online ist das unter sport, aber in der heuteigen printausgabe hat mich das groß angeschaut, auch die namen helfer, schnell ... wurden erwähnt.

im übrigen teile ich natürlich die satzungsmässigen bedenken und behalte mir nach eigehender juristischer überprüfung eine klage vor ;-)


Das wär klasse. Wenn der Papst aufgrund der Klage von Jörg ... aus ... seine Ehrenmitgliedschaft beim TSV 1860 e.V. wieder zurückgeben müsste!

Hahaa. Du könntest es machen. Bist ja weit weg - im Gegensatz zu dem Kirmaier!


naja, im gegensatz zu kirmaier würde ich nie gegen sechzig klagen, mit fehlts da wahrscheinlich an der bairischen streitkultur ;-) und ausserdem kenn ich die satzung nicht ... und ob der papst mitglied ist oder nicht ist so
plumps schon wieder ein sack reis in hanoi umgefallen:-D

So wie sich die ganzen Bedenkenträger schon wieder aufregen, würd ich vorschlagen, dass zum Ausgleich der evangelische Papst auch Ehrenmitglied werden soll!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion