M-Erotik GmbH (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 02.09.2014, 13:32 (vor 3525 Tagen) @ my catholic mind

Und ich kann mit meiner Idee einer M-Erotik-GmbH nach der sanierungsbedingten Verkleinerung des Klinikums Schwabing einfach nicht landen. Dabei wollte ich immer als Verwaltungsleiter des städt. Bordells in München in den Ruhestand gehen.
So dumm kannst dich nicht einmal als städt. Beamter anstellen, als dass da kein Gewinn drin wäre. Die schönen denkmalgeschützten Gebäude des Klinikums Schwabing hätten was. Und die Hygiene- und Kriminalitätsprobleme würden auch der Vergangenheit angehören.

Leider ist das was im München des 15. und 16 Jahrhunderts unter der Leitung des Henkers wohl ganz gut funktionierte im München des 21. Jahrhunderts aus moralischen Gründen nicht möglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion