Wieder "eine neue Dimension" (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 14.08.2014, 16:13 (vor 3515 Tagen) @ LU-Löwe

Gerade auf Bombers Seite die Artikel gelesen...

"Pyro-Krawall"; ist das ein neues Wort?! Und verdienter Sieg für Rot?! Habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Also da hat die schlechtere, aber glücklichere von zwei spielerisch schwachen Mannschaften gewonnen. Ungern könnte man auch sagen, die cleverere.

Und ein paar Rote sind über den Zaun geklettert und Richtung Stehhalle?! Warum?

also spielerisch un kämpferisch konnte das spiel bestimmt mit der dritten oder gar zweiten liga mithalten, gewonnen hat die frechheit, mich wunderte nur wie schnell ehemalige löwenlieblinge sich an die arroganz der roten anpassen können ....
buck war eh klar, war nie ein ecjter blauer, aber strohmaierm, steinhart und besonders der albano (nono mag ich ihn nicht mehr nennen), als ich weiß nicht ....
doch alles nur durchreisende ???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion