In welchem? (Forum)

Commander, Monday, 11.08.2014, 21:02 (vor 3546 Tagen) @ Lüngerl

Australia oder bei den Amis? Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

Dass die dich überhaupt rein gelassen haben? ;-) Muss man eigentlich noch Aufschluss geben über Rassen-, Volks-, Religionszugehörigkeit, Weltanschauung, politische Ansichten, die Zugehörigkeit oder Mitgliedschaft in politischen Parteien, Vereinigungen oder Organisationen religiöser, philosophischer, politischer oder gewerkschaftlicher Natur, sowie über den Gesundheitszustand und das Sexualleben? Oder haben die das heute alles schon?

Jo äääh!

Bloß wenn der Huaba auf Amerika fliagn tät, wärs grawotisch. Die Alarmglocken täten schrillen, weil bei der Überprüfung der Personalien nix, aber auch nix über den Kerl im Internet gespeichert oder im Mobilfunknetz zu finden is. Der müsst alles im Dreifachformular angeben, siehe oben, und eine Gewebeprobe täten sie dann auch noch nehmen, damit sie ja eine Unterwanderung durch Extraterrestrische ausschließen können. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion