0:3 gegen RB – aber eines muss man 60 lassen ... (Forum)

Kenny2, Monday, 11.08.2014, 14:54 (vor 3518 Tagen) @ my ??? mind

Außer man macht den sportlichen Abstieg in die 3. Liga perfekt, dann gibt es keinen Grund für die Politik (und auch keine DFB-Statuten), das Grünwalder Stadion als Heimspielstätte für 1860 I abzulehnen.


Doch gibt es. Den Arena-Vertrag. Der wurde doch im Gegenzug gegen die ermässigte Stadionmiete dergestalt geändert, dass er auch in der 3. Liga Gültigkeit hat. Oder irre ich mich da?

Der hat stenggenommen immer 3.Liga-gültigkeit besessen, da er in jeder Profiliga gilt (die 3. ist eine Profiliga!). Nichtsdestotrotz wird die Arena froh sein, wenn kein 3. Liga-Fußballverein dort spielt und uns auf den öffentlichen Druck gönnerhaft aus dem Vertrag entlassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion