"Karlsplatz" (Forum)

Commander, Wednesday, 06.08.2014, 14:25 (vor 3552 Tagen) @ Commander

gibt es tatsächlich leute, die "karlsplatz" sagen?


Ist schon geändert in "Stachus"!

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-fanmarsch-gegen-red-bull-spiel-gegen-rb-leipzig-infos-3759139.html

Hat sonst noch jemand Vorschläge, wie man den Artikel redigieren könnte? Die Löwen-Bar wird langsam eine Art Schlussredaktions-Instanz für die Boulevardblätter.

Der letzte Satz von diesem Mihal ist aber nicht so verkehrt: "Hasan Ismaik hilft uns über die Runden zu kommen, RB züchtet den Verein so heran wie sie es wollen."

Da fällt mir gleich ein Schlachtruf ein, den die Löbnfans am Sonntag schreien können: "Hasan, nimm Dir ein Beispiel an Didi!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion