Weniger Polizei bei Fußballspielen in NRW (Forum)

tomtom, Monday, 04.08.2014, 18:35 (vor 3555 Tagen) @ Theo West

Der Gefahr eines Ama-Derbies muss sich ja Dank meines heldenhaften Einsatzes nun ein Familienvater weniger aussetzen. Was ich nicht alles tue ... (-;

http://www.spiegel.de/sport/fussball/nrw-polizei-soll-weniger-fussball-einsaetze-fahren-a-984403.html

....Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) wiederum sagt, dass bei Spielen im Freistaat "überhaupt keine Änderungen geplant" seien. Man wolle für die Partien der ersten, zweiten und dritten Liga die bisherige Strategie "konsequent fortsetzen". In Bayern, so Herrmann, sollen Familien mit kleinen Kindern auch künftig "entspannt Fußballspiele besuchen können".,,,,,


wenn ich mich da an so einige ama-derbies erinnere............


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion