@Briada zwengs Donnersdog (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 29.07.2014, 12:01 (vor 3551 Tagen) @ Busfahra_

Das Wetter schaut momentan ja eher durchwachsen aus, ein reiner Biergartenbesuch birgt wohl eher ein hohes Risiko.
Wollen wir uns ein schönes Örterl mit Wirtsgarten suchen, wo wir ggfs. auch nach drin umziehen können?

Oder glauben wir an den hl. Petrus und hoffen auf schönes Wetter?


Der Herr Alterspräsident hat eine Wirtschaft in der Au (Falkenstraße, Name hab ich natürlich vergessen) vorgeschlagen. Ob man dort auch draußen sitzen kann, weiß ich leider nicht...

Die Wirtschaft heißt Zum alten Kreuz, hat Augustiner, und angeblich gute bayrische Küche. Von einem Biergarten weiß ich nichts, nur ein paar Tische an der Strasse.
Falkenstraße 23 übrigens. Genau in der Mitte zwischen Humboldstr. und Mariahilfplatz.
Und ich glaube ich muss reservieren. Also wäre ein verbindliche Ansage angebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion