Komisch, (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 29.07.2014, 10:45 (vor 3552 Tagen) @ Lüngerl

der TSV Aindling war lange schon (zumindest bei uns Löwenfans) ein maximal unsympathischer Verein. Die ganze Atmosphäre dort wirkte schräg, ob Zuschauer, Spieler oder Funktionäre – Aindling ging gar nicht. Über Jahre belogen und beschissen? Fällt schwer, richtig überrascht zu sein. Ausgestrahlt haben sie das irgendwie immer.

Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass es irgendeinen höherklassigen Amateurverein (RL-B, Bay-L) gibt, der nicht irgendwie bescheißt. Irgendwoher müssen die riesen Etats ja kommen.
Aber die Summe in Aindling ist - sollte sie der Realtität entsprechen - durchaus sehr beeindruckend.
Trotzdem bzw. gerade deshalb: Einfach zusperren, diesen ganzen Drecksverein. Oder am Besten gleich dieses ganze inzuchtverseuchte Dorf. Eine so hohe Arschlochquote wie dort habe ich beim Fußball nie mehr gesehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion