Üüüüüüüüü Part III (Christl´s Rache) (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 22.07.2014, 16:59 (vor 3559 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Bislang ist die Aktion ja gelungen - man spricht wieder über 60. Jetzt darf bei der Auflösung bloß kein Rohrkrepierer kommen - doch der kommt bestimmt, sonst bin ich enttäuscht. (-;


Es ist Sechzge. Natürlich wird das ein Rohrkrepierer :D

Jetzt sei mal nicht so streng.

Hätten wir eine uns entsprechende Spielstätte,
wären wir nicht auf Gedeih und Verderb von einem Investor abhängig,
und wären wir ein nicht schon zu oft vom roten Nachbarn durchgefickter Verein,

...ja dann wäre das doch eine ganz lustige Aktion. Vielleicht etwas zu hoch gehängt, für das was raus kommt, aber dann könnte man darüber schmunzeln.
So fragst dich nur, ob wir keine anderen Sachen zu erledigen haben, als diesen Schmarrn. Und keine Sorge, Christl (musste das sein) war wohl noch nicht die letzte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion