"AZ" über Blaublüter am Münchner Flughafen (Forum)

tomtom, Tuesday, 22.07.2014, 14:01 (vor 3559 Tagen) @ Bürgerliches Lüngerl

Vielleicht lebt man in Straubing (Verlagssitz der "AZ") noch in der Zeit vor 1919. (-;

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.100-000-euro-schulden-graf-muss-ins-gefaengnis-adeliger-am-muenchner-flughafen-erwischt-er-wollte-ins-ausland.99afd425-046c-4247-b0f4-e3b28ec3c654.html

Die Geschichte ist unspektakulär, ein Österreicher hat Schulden bei der deutschen Justiz, am Münchner Flughafen wurde er deshalb einkassiert. Passiert täglich.

Schräg ist aber folgender Satz des "AZ"-Autors Ralph Hub im Artikel: "Der Adelige stand wie ein gewöhnlicher Bürgerlicher in der Schlange an der Ausreisekontrolle."

Sag mal, "AZ", wo liegt denn am Münchner Flughafen bitte die Ausreisekontrolle für Aristokraten? Und wer betreibt die? Die Herrschaften von und zu selbst?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion