Das wundert dich jetzt aber nicht? (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 22.07.2014, 11:40 (vor 3560 Tagen) @ Kraiburger

Wundert sich da einer?


* Über der Stadt wurde eine Touristenmaschine abgeschossen, fast 300 Tote.

* Vor dem Stadion fahren russische Panzer auf.

welche meinst du, die der ukrainischen armee, die der seperatisten oder tatsächlich russisch armee

* Unorganisierte Seperatisteneinheiten kontrollieren nahezu jede Einrichtung.

wieso unorganisiert ???


* Der Päsident von Schachtor lädt Seperatisten zu Durchhalteversammlungen in "sein" Stadion ein...

warum darf er das nicht?

Ich war vor 2 Jahren zur EM in Donezk. Nettes Städtchen, es war sauber, freundlich und rund um den Fußball ein riesen Fest.

haben aber sicher die gleichen einwohner dort gelebt, oder nur noch brave ukrainer ?

Ich schau mir täglich die Nachrichten an und kotze bald nur noch über die Art vor Idioten, die es auf der Welt gibt.

da solltest du auch mal auf die andere seite schauen, svoboda, timoschenko etc.

Mit den wirren Israelis (ich war letztes Jahr in Israel) gehts mir übrigens ähnlich. Überall auf der Welt sind nur noch Wahnsinnige am Werk!

tut mir leid, das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen... "wirre israelis" ... die hamas ist nicht wirr? der täglich raketenbeschuss ist für mich wirr .... mann oh mann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion